Nasenpiercing bei OP

2 Antworten

Ich würde auch mal operiert und hatte ein Nasenpiercing! Meins war noch drei Stunden zu, aber es ist bei jedem anders.

Ich habe jetzt neue Piercing und habe mir nun im Internet neue Gummipiercings bestellt, dafür sind diese gut geeignet! ☺�?

Okay Dankeschön ! :)

besser wäre es, das nicht komplett rauszumachen, sondern nur durch einen Plastikstecker zu ersetzen - wenn nicht an der Nase selbst operiert wird sollte das prima gehen und dann kann das Loch nicht zugehen - was ansonsten durchaus passieren kann....

Ansonsten direkt am nächsten Tag ab zum Piercer - der kann auch ein sehr eng zusammengezogenes Loch mit Hilfe eines Tapers durchaus noch wieder einfädeln :-)