Piercing für OP rausnehmen geht das?

4 Antworten

Am besten du gehst zu deinem Piercer und lässt dir von ihm Plastikstäbe einsetzen, die muss man nicht rausnehmen:) bei Piercings, die 2 Wochen alt sind, geht das Zuwachsen sehr schnell und das Piercing wirst du nach 3 Stunden nicht mehr reinbekommen :/

Du darfst dein Piercing nach der OP und Aufwachraum, also auf der Normalstation wieder anlegen. Das Loch bleibt meistes für 2 Tage "offen".

Das ist schon sehr lange, da es ja noch ganz frisch ist mit 2 Wochen. Um was für eine OP handelt es sich? Wenn diese am Knie ist z. B. dann würde das Lippenpiercing ja keine Rolle spielen. Wusstest du das vorher nicht, dass du operiert wirst?

Drei Stunden sind bei frisch gestochenen Piercings sehr lange, die bekommt man meistens nicht mehr durch. War bei mir nach zwei Stunden schon zu. Gerade an Lippe und Nase geht das sehr schnell.