bauchnabelpiercing bei OP

3 Antworten

Also da musst du dir keine Sorgen machen. Dein Piercing muss aus hygienisch- und technischen Gründen raus.Und da geht auch leider kein Ersatz. Aber dein Loch wächst nicht innerhalb der OP zu. Du kannst es normalerweise kurz nach der OP wieder einsetzen. Das bleibt solange schon offen :-)

Mach es vor der OP raus und tu es danach wieder rein... habe ich au gemacht und es ist nich zugewachsen! (:

User36441
Fragesteller

Habe das leider erst 3 monate...

Ednukru  24.03.2013, 20:58
@User36441

Ich habe es nach 2 monaten bei der op rausgemacht? :D vielleicht nicht gut, aber ja:D

Nein leider nicht.Ich bin selber Arzt und erlaube meine Patienten aus hygienischen Gründen nicht,dass sie Piercings während der OP tragen sollten. Im schlimmsten Fall lässt du's dir nochmal stechen,aber ich glaube nicht dass es soweit kommen würde.Aber hier steht deine Gesundheit in erster Linie.