Brustwarzenpiercing zugewachsen?

5 Antworten

Deswegen macht man vorher Plastikschmuck rein falls die Piercings beim MRT im Bild im Weg sind - ansonsten kann man das auch einfach drinlassen - Titan ist im MRT ja vollkommen egal.

Geh heute noch zum Piercer - der kann die Löcher einfach wieder aufdehnen und dir den Schmuck einsetzen ohne es neu zu stechen.

Und beim nächsten Mal einfach vorher den Schmuck austauschen anstatt ihn rauszunehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh am Besten gleich morgen ins Piercingstudio, denke da sind deine Chancen ganz gut das man sie dir auch so wieder rein machen kann ohne das man neu stechen muss. Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten.

Nochmal probieren oder zu deinem Piercer gehen und schauen ob er die Piercings wieder reinbekommt. Das wächst nicht in ein paar Stunden zu

du musst wissen ob du das jetzt so lässt oder nochmal nachstechen lässt, die entscheidung kann dir da nun echt keiner abnehmen.. wenn du wieder so ne Untersuchung hast, wirst du so wieder rausnehmen müssen bleibt nicht aus ^^

Vielleicht hast du den falschen Stichkanal erwischt. Ich denke nicht, dass es in ein paar Stunden schon so schnell zuwächst.