Daith piercing stechen schmerzen?

1 Antwort

hallo :) ich hab zwar kein daith aber dafür viele andere ohrknorpelpiercings. mach dir keine sorgen bei den schmerzen, viele empfinden das gefühl eher als einen unangenehmen druck und der ist dann schnell vorbei (leider unumgehbar). danach pocht betroffene stelle für ein paar stunden und fühlt sich warm an.

da muss aber jeder durch und du bist nicht die einzige die davor erstmal angst hat! informiere deinen piercer einfach davor vielleicht über deine bedenken, der wird dir erklären was er macht und dir natürlich helfen, falls überhaupt etwas passieren sollte.

man sagt ja auch wer schön sein will muss leiden lol

iss einfach was davor und nimm evtl. etwas zuckerhaltiges zu dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbow23
Fragesteller

Danke, habs mir stechen lassen und ungelogen, es war das schmerzhafteste was ich je erlebt hab haha aber danach tut es Null weh, absolut nicht, es hat zwar nachgeblutet dann am nächsten Tag aber weiterhin schlimm wars nicht

hamumel  02.02.2020, 18:13
@rainbow23

oh man dann hast du wohl ein hohes schmerzempfinden :’-D freut mich aber dass es sonst gut läuft, hoffe es gefällt dir!!