Ich habe eben meine Kugel von meinem Tragus Piercing verloren und sie zum Glück wieder gefunden. Habe sie wieder drauf gedreht und so eng gemacht wie möglich?

2 Antworten

Seine kugeln verliert man ständig ^^ ich habe in meinem Unterlippenpircing (Hufeisen) schon seit 2 Jahren eine fehlende Kugel.. Das Piercing fliegt so einfach nicht raus bei der Ringform

Der pircer dreht das mit der Zange zu damit er es besser greifen kann und es angenehmer für die Finger ist ^^ der schraubt ein paar mehr Piercings am Tag als du :D mit den Finger zudrehen reicht aber :)

Evtl solltest du öfters zudrehen..aber nicht zu oft..sonst dauert es gefühlt Jahre bis es wieder auf geht, wenn du bspw ein Anderes reinmachen magst oder irgendwann eine OP hast (da dort jeglicher Schmuck abgenommen werden muss) Kenne ich selbst. Aber vertrage Piercings nicht mehr :(

Lg☺🌻

O; ich musste bei ner OP keine Piercings raus nehmen Oo war aber nur ne kurze von 15 Minuten... Nase richten lassen x.x

Aber bei allen röntgenaufnahmen meh ist das lästig... Vorallem das Fest sitzende Zungenpircing wenn man das paar Jahre nicht raus genommen hat und das zu gekalkt ist >.<

Oh ...dann solltest du es öfters rausnehmen und nicht so fest drehen ^^ . Dachte gerade erstmal 15 Minuten Piercing rausdrehen. Ich hab irgendwann mega lange gebraucht um sie zu entfernen und meine Mutter hat dann weitergedreht..da ich das Gefühl hatte..ich muss sonst Tage drehen..und es war schon gerötet und schuppig.