Tragus oder Helix schmerzen?

4 Antworten

Hey,

ich habe beides, und kann sagen, dass ich Helix viel schlimmer fand :D Vor allem vom heilen her: es hatte sich nicht entzündet, dennoch konnte ich fast 6 Monate nicht auf dem Ohr liegen. Beim Tragus ging es nach einer Woche! Fand das stechen auch nicht schlimm, nur das reinfummeln vom Ohrring war etwas unangenehm.

Bitte achte darauf, dass du das stechen lässt und nicht schießen :)

LG

Okay danke. :) Ja ich hab einen guten Piercer der mir auch schon mein Helix gestochen hat.

Ich hab ein Tragus und ein Helix. Ich fand das Helix Piercing beim Stechen und Verheilen schmerzhafter und unangenehmer.

Beim Tragus konnte ich nach zwei Nächten schon wieder gut auf dem Ohr schlafen. also brauchst keine Angst davor zu haben.  Alles easy ;)

Hab beides und Helix war bissl schlimmer. Tragus spürt man kaum und es is eigentlich sehr pflegeleicht. :D Nur keine Angst. :)

Hab 2 Helix und ein Tragus und das Tragus war viel unkomplizierter.