Helix tut noch weh, nur bei Berührung?

So, das ist ein Bild aus diesem Moment 😊 - (Schmerzen, Piercing, Helix)

3 Antworten

Es ist doch erst 2 Tage alt. Lass deinem Helix etwas Zeit. Es kann bis zu 12 Monaten dauern und der Helix ist ja nicht genau das selbe Piercing wie der tragus.

Das sind zwei frische, aber auch komplett verschiedene Piercings, warum also wundert es dich also, das sie sich unterschiedlich verhalten? :-D
Selbst wenn du dir z.b. an jedem Ohr ein Helix hättest machen lassen, könnte es sein, dass dein Körper ganz unterschiedlich reagiert.
Der menschliche Körper ist halt komisch ;-)

Sorgen brauchst du dir, so lange du es richtig pflegst und darauf aufpasst, nicht machen.
Gib ihm Zeit, Knorpelpiercings brauchen sehr lange bis sie durch und durch verheilt sind und pflege es gut, dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen :-)

dubstepsahead
Fragesteller

Perfekt 😊

Ganz normal würde ich sagen :)

Das Piercing ist ja noch total frische und immerhin ist es eine Wunde, die dem Körper zugefügt wurde und nu erstmal heilen muss.

Bei meinem Tragus & Helix hat es sich genauso verhalten :)