Ist das Wildfleisch am Tragus?

4 Antworten

Da geh mal zu deinem Piercer oder gleich zum Hautarzt, sollte nicht so aussehen ...

Das sieht nach klassischem Beginn von Wildfleisch aus - am besten du gehst zum Piercer und lässt dir dort eine NoPullDisc aufsetzen - dann geht das recht schnell wieder weg :)

Ein Arzt kann weder den Stecker auswechseln noch hat er NoPullDiscs gegen das Wildfleisch - daher geht man mit sowas zum Piercer und nciht etwa zum Arzt.

Bitte keine ungeeigneten Mittelchen wie Teebaumöl verwenden - das kann die Sache noch verschlimmern. Pflegen am besten nur mit steriler Kochsalzlösung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Könnte Wildfleisch sein, man erkennt es nicht so gut. Allerdings ist es definitiv entzündet. Gehe zum Piercer und frage ihn. Ich hab mir bei Wildfleisch am Tragus Schmuck aus Bioplast einsetzen lassen und das Wildfleisch mit Teebaumöl beahndelt (auf Raten des Piercers).

Aber bitte frag einen Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte evtl. eine Enzündung sein, müsste man mit dem Haut bzw. Hausarzt abklären.