An Piercing-Experten: Ist das Wildfleisch?

Tragus Bild 1 - (Piercing, Tragus) tragus Bild 2 - (Piercing, Tragus)

3 Antworten

Für diejenigen, die über diesen Beitrag stolpern und ein ähnliches Problem haben: Es hat sich in meinem Fall herausgestellt, dass der Hubbel eine Narbe ist. Es hat sich überschießendes Narbengewebe gebildet. Dieses lasse ich nun vereisen, so senkt sich die Narbe und ist kaum noch zu sehen.

Es sieht eher aus, als würde sich in der Blase eine Flüssigkeit ansammeln. Geh doch zur Sicherheit zum Piercer, denn Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig!

Zeig es lieber Deinem Arzt...........der kann es besser beurteilen.

Ein Arzt ist kein Experte für Piercings. Geh' wenn dann zum Piercer!

@DarkNight11

Du meinst den Piercer der den 2 Stunden Kurs Piercing für Anfänger besucht hat?

Der Arzt ist die richtige Adresse.