"Eiter"blase Bauchnabel Piercing

mein bauchnabel - (Piercing, Blut, Bauch)

6 Antworten

Hey, ich hatte das gleiche Problem....Ich bin dann zum Piercer und er hat mir das Piercing wieder rausgenommen.( Ich war am Boden zerstört). Die Blase ist dann von selber weggegangen und dann hab ich mir das Piercing neu stechen lassen. Jetzt ist es wunderschön und ich bin damit überglücklich^^

das ist eine nicht seltene Wundheilstörung die man an Bauchnabelpiercings immer mal wieder zu sehen bekommt - damit sollte man selbstverständlich NICHT ZUM ARZT SONDERN ZUM PIERCER GEHEN!!!

Falls du Stahlschmuck da drin hast, würde ich den nickelhaltigen Stecker mal gegen nickelfreies Titan austauschen und falls dein Ersteinsatz Stahl war solltest du wohl auch den Piercer gegen einen seriösen Profipiercer austauschen!!!!

Ich hatte ganz am Anfang den Piercing auch mal so entzündet, allerdings hatte ich nicht diese Blase. Bei mir kam "nur" ständig der Eiter aus dem Stichkanal und es tat höllisch weh.

Ich habe immer wieder schön mit Kamillentee gesäubert- die Entzündung war nach 1 Woche weg und kam auch nicht wieder.

Solange Eiter da ist, ist eine Entzündung da und die muss natürlich ausheilen. Ich würde mal zum Piercer gehen- NICHT zum Arzt. Ansonsten versuch es wie gesagt auch mal mit Kamille.

Hey Nessiz,
Also ich war dann beim Piercer die hatte mir ne creme gegeben und meinte wenn es nicht besser wird dann soll ich zum Arzt und mir die Fucicort Creme verschreiben lassen - hatte es dann aber nicht geschafft zum arzt zu gehen und irgendwann ist es dann wieder weg und seitdem gott sei dank nicht wieder gekommen

Das ist auf jedenfall Entzündet. Geh am besten morgen zum Arzt.