Wieso entsteht diese Blase immer wieder am Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vielleicht bist du auf die Metallegierung allergisch, so dass es sich immer wieder entzündet

Das ist kein Wildfleisch sondern eine Entzündung, evtl könnte auch ein eingewachsenes Haar dahinter stecken.

Da muß ein längerer Titanstab vom Piercer eingesetzt werden, und dann muß man die Entzündung behandeln. Gut geeignet dafür ist ein Pflaster mit Betaisodoa Salbe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Körper versucht diese Wunde wieder zu verschließen. Ist Wildfleisch, vielleicht bekommst das mit Salbe und Kontakt zu deinem Piercer wieder weg. Find es eigentlich Gans schön an deinem Nabel, währe schade es zu entfernen😋

Woher ich das weiß:Hobby