entzündeter bauchnabelpiercing/blutblase oder doch schon Wildfleisch?

1 Antwort

echt silber piercing reinmachen

viel Spaß bei einer weiteren Entzündung, da man Titan nimmt als Einsatz.

Was sagt denn überhaupt dein Piercer zu dem Problem, er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht?

ich wollte jetzt mein piercing einen tag ruhen lassen und kein piercing rein machen erst wenn die Entzündung abgeheilt ist

dir ist aber schon klar, dass sich die Entzündung einkapseln kann und dass du dann richtige Probleme bekommen kannst. Wenn ein Piercing entzündet ist, dann sollte man es nicht einfach so entfernen.

An deiner Steller würde ich heute unverzüglich zum Piercer gehen, damit dieser versucht ein passendes Piercing aus Titan in ausreichender Länge wieder einzusetzen.