Bauchnabelpiercing entzündet?Falsch gestochen?

Piercing - (Piercing, Bauch, Entzündung)

5 Antworten

Hallo

das ist jetzt zwar schon was älter aber das Bauchnabelpiercing ist aufjedefall falsch gestochen guck mal bei Piercingstudio Wien vorbei der erklärt das in YouTube viedios auch

ich kann dir nur sagen 2 mal am tag desinfizieren und auch wenn es nicht gut aussieht pflaster drüber und gönne dem piercing ruhe wichtig beim desinfizierenbeimletztensprühen nicht abwischen sondern trocknen lassen

2-3 mal täglich reicht eigentlich..

aber die rötung und die schwellung sind normal...

beim schlafen kommst du sicher immer mal dran und außerdem bewegst du es den ganzen tag beim laufen/sitzen etc..

Das muss noch nicht entzünet sein dass ist die ganz normale Abwehrreaktion deines Körpers gegenüber dem Piercing also einem fremdkörper :)

Falsch gestochen ist es sicher nicht.. am Bauchnabel kann man das aber auch quasi nciht falsch stechen..

Vier mal am Tag ist definitiv zu viel, es ist einfach gereizt!

Lass einfach mal die Finger davon

Bist du dir sicher? Auf dem Beipakzettel von Prontolind steht man soll es 3-5 mal täglich anwenden...

@scyydsgfhuj

mach es so wie es auf den zettl steht und der piercer es dir gesagt hat, hab ih auch gemacht und meinen piercing ist nichts passiert es wird auch gereizt wenn du dich nur bewegst da es am bauch ist und standig in bewegung

also du musst bedenken das der piercing sich immer bewegt und die heilung dadurch beeinflusst wird. reinige es weiter und wenn es nicht besser wird geh nochmal zum piercer