Bauchnabelpiercing entzündet? Oder etwas anderes?

2 Antworten

Hättest du nicht gesagt das es erst drei Tage alt ist, hätte ich vermutet, es ist auf dem Weg sich zu verabschieden. Das es vom Desinfektionsmittel kommt finde ich unwahrscheinlich, dafür sieht es zu abgegrenzt aus.
Ich an deiner Stelle würde beim Piercer vorbei schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxonixx
Fragesteller

Okay danke. Dann werd ich da wohl heute Abend mal hingehen. :/

Das sieht alles andere als gesund aus.

lxonixx
Fragesteller

Ja ich weiß. Mit ist grade eingefallen dass es auch vom Desinfektionsmittel kommen kann, dass der Piercer mir mitgegeben hat. Das hat so eine rot-braune Farbe. Und die färbt die Haur ein bisschen. Aber ich bin mir eben nicht sicher.