Daith Piercing entzündet was jetzt?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

1 Antwort

Schon ein bisschen älter. Aber was hast du danach getan? Wie sieht dein Ohr heute aus?

Mein Ohr sieht im Moment noch schlimmer aus. Habe mir vor 1 Woche ein Rook Piercing stechen lassen, gestern musste ich es durch den Arzt entfernen.

Mein Piercing sah nach einer Woche wieder normal aus.Hatte Wildfleisch aber das hat mein Piercer mit Hilfsmitteln entfernt. Habe das Daith immer noch und liebe es, würde es aber nicht nochmal auf mich nehmen