Nasenpiercing entzündet?

4 Antworten

Sorry aber so wie das aussieht würde ich es raus nehmen.... Wenn alles gut verheilt ist, kannst du es ja nochmal stechen lassen und dann natürlich vorsichtiger sein.. Ich weiß, das macht man ungern aber es sieht echt nicht gesund aus...

Was sagt dein Piercer dazu, dass es nicht besser wird. Was willst du mit Cortisonsalbe? Wenn es entzündet ist nimmt man am besten Betaisodonasalbe und macht damit einen Salbenverband = Jodsalbe oder Tyrosurgel kann man auch bei Entzündungen nehmen, wobei ich ein Fan von Betaisodona Salbe bin. Besteht dein Schmuck aus Titan?

Maxima2007
Fragesteller

Hey lieb das du geantwortet hast aber ich habe nachgefragt und ein Verband hätte nicht dran gedurft und ich habe das 4 Tage durchgehend mit Cortisonsalbe behandelt und es war dann weg also in diesem Fall hat die Salbe super geholfen

Natimichl  16.12.2021, 16:09
@Maxima2007

Salbenverband mit Betaisodona Salbe (Jodsalbe) kann man ohne Problem machen, hier besteht keine Gefahr :)

Das sieht echt nicht gut aus. Ich würde damit zum Arzt gehen und ihn fragen was er meint. Wenn er sagt das piercing muss raus, dann ist das so.

ich würds rausnehmen und als fehlversuch abschreiben

Maxima2007
Fragesteller

das würde ich eigentlich ungern machen weil ich auch Geld dafür bezahlt und es eigentlich Wochenlang alles super war , ich habe gehofft dass es eventuell Tipps gibt wie das verheilt :(

K4yr4h  05.12.2021, 17:11
@Maxima2007

aber du bist ja ständig hängengeblieben. warum also drin lasssen?

Maxima2007
Fragesteller
@K4yr4h

Ja ich bin 2 mal hängen geblieben weil ich in dem Momenten sehr unachtsam und hektisch war aber ich würde ich trotzdem sehr gerne behalten :(