Cheek Piercing Wangen Piercing stark entzündet

7 Antworten

ich würde es rausmachen deine gesundheit geht doch vor nich das sich deine gewebe noch richtig krass entzündet und du nachher dicke narben hast da würde ich es lieber raus nehmen damit ich noch schöne glatte haut habe...

Durch das Piercing wird eh eine Narbe bleiben. Und wenn es so entzündet ist, dann ist eine sofortige Entnahme nicht ratsam.

@MrsCartman

Richtig !!! Entzündetet Piercings NIEMALS rausnehmen ... die entzündung könnte sich verkapseln ...!!

Hm, ich hatte 3 Jahre lang regelmäßig Neubildung von wildem Fleisch am Bauchnabelpiercing... Es tat mal weh, sah nicht schön aus, dann wars mal weg... hab meinen Piercer gefragt was man dagegen tun kann u der meinte, Tyrosur drauf und abkleben mit Pflaster... ich hab keine Ahnung welchen Sinn das haben sollte, allerdings hab ich jetzt seit über nem Jahr keine Probleme mehr ;-)

In der Apotheke gibts von Ratiopharm so ne "Gurgellösung"(die heisst wirklich so), das hilft super. und für draußen drauf "Tyrosur"-Gel. Dürfte zusammen ca 10€ kosten udn diese beiden Sachen sind meine Allzweckwaffen bei entzündeten Piercings ;)

dankeschön. heißt die gurgellösung einfach nur gurgellösung?^^

Was zu vermeiden ist:

Kein oraler Sex oder Küsse während der Heilungsphase! Möglichst wenig / nicht rauchen. Kein Alkohol trinken. Stress vermeiden. Kein scharfes, salziges oder saures essen; keine zu heisen Getränke. Nicht mit dem Piercing spielen, nicht dran ziehen, oder drauf beisen. Nicht mehrere Mundspülungen gleichzeitig, da die Mundflora gestört werden kann.

...wenn das schon lange geht mit den Entzündungen würde ich raten es zu entfernen.

Du weißt schon , das dort einige sehr wichtige Gesichtsnerven verlaufen ... das Cheek gehört mit zu den Gefährlichsten (http://de.wikipedia.org/wiki/Wangenpiercing)... da ist nicht mit zu spaßen... die Frage ist jetzt ... kann es sein , das Dein stecker eventuell zu kurz ist und das die Wunde Dadurch unnötig gereizt wird ... ebenso die Frage , hast Du Titan oder PTFE .. vielleicht solltest Du mal den Stecker wechseln ... am besten bei Entündeten Piercings hilft Tyrosur Gel , gibts in der Apotheke ... das ist eine Antibiotische Salbe, die ist Rezeptfrei !! Sollte innerhalb einer Woche keine Besserung eintreten ..ab zum Arzt !

Du solltest dein Studio dringend schließen oder wenigstens deine Kunden warnen das du keine Ahnung hast! Deine dummen antworten kótzen mich schon des längeren an, bin ja froh das du seit einiger Zeit auf Piercingfragen nicht mehr antwortest.