Bauchnabel entzündet Fleisch schaut raus?

7 Antworten

Warum ist da ein Pflaster? Ein Piercing soll man nicht abkleben. Geh zum Piercer und lass es dir auf jeden Fall anschauen, was er dazu sagt. Dein Piercer ist auch schließlich für Piercingprobleme da.

Der Arzt ist nicht der richtige Ansprechpartner, er hat keinen Wechselschmuck, nicht das Werkzeug um das Piercing zu öffenen, zum Arzt geht man, wenn einem das der Piercer sagt. Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und vielleicht ist das auch kein Fleisch, sondern Wildfleisch, aber lass es prüfen.

Wenn du damit zum Arzt gehst wirst du das alles selbst zahlen müssen. Ich würde das als aller erstes einen Piercer drüber schauen lassen !!!
Der kann das richtig beurteilen und dann weiter mit dir entscheiden.

Bei Piercings am Bauch wäre ich auch etwas vorsichtig

Oh je das sieht schlimm aus. Dein Freund ist nur gegen das Piercing gekommen ? Ich würde erst zum Piercer, weil der Arzt dir nichts Anderes sagen wird, außer, dass du das Piercing rausnehmen sollst. Gute Besserung für dein Piercing !! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessabebi
Fragesteller

Inzwischen hat mir mein Piercing Studio mir geantwortet. Es ist ein granulom. Und Dankeschön 🥰🥰

schnellstens zum Arzt denn wenn Eiter in Bauchhöhle kommt, wird es gefährlich

Ab zum Piercer, da muß ein längerer Stecker aus Titan rein und dann sollte es mit geeigneter Pflege versorgt werden - Tyrosur ist keine geeignete Pflege für Wildfleisch.

Das kann sich mit der richtigen Behandlung auch ganz schnell wieder zurückbilden :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung