Dermal Anchor entzündet oder wächst raus?

3 Antworten

Bei dem einen wächst das schnell raus, bei dem anderen langsamer.

Meiner ist von 2012 und sitzt enger auf der Haut, als deiner.

Trotzdem bildet sich auch unter meinem immer wieder so eine Art Talg, den ich regelmäßig entferne.

So, wie deiner aussieht, sollte der Piercer ihn rausnehmen. Ich hatte einen, der total ungünstig saß und mir höllische Schmerzen bereitet hat, weil er auf einen Nerv drückte. Den habe ich mir auf kleinem Dienstweg im Krankenhaus entfernen lassen. Die Narbe ist kaum sichtbar.

Malaa865
Fragesteller

Ich überlege gerade ob ich zum Piercer gehe oder auch lieber einen Abstecher beim Arzt mache.
Danke für deine Antwort, schade um das schöne Piercing.

Wächst eindeutig raus ;) Ist auch ne recht lange Zeit für nen Dermal Anchor, durchschnittlich wachsen sie schneller raus. Du solltest zum Piercer um die Platte entfernen zu lassen, sonst gibt es böse Entzündungen, wulstige Narben usw.

Malaa865
Fragesteller

Dagegen kann man auch wahrscheinlich nichts tun, oder? Also dass es nicht rauswächst.

Ich würde zum piercer gehen. Der wächst,leider raus :(