Wächst ein Dermal Anchor am Hals schnell raus?

3 Antworten

Ja, Dermal Anchors, Skin Diver etc. wachsen bei jedem früher oder später wieder raus. Bei einigen dauert das nur ein paar Wochen, bei anderen mehrere Jahre. Wenn du dran hängen bleibst oder er nicht tief genug gestochen wird, erledigt sich dies wortwörtlich von selbst.. Auch Entzündungen sind bei diesen Piercings nicht unüblich. Selbst mit der richtigen Pflege können die wirklich mächtig rumzicken. Die Narben, welche so ein Piercing hinterlässt, sind dann auch dementsprechend gut sichtbar.

am Kehlkopf wächst sowas eher schneller als langsamer raus - da sind selbst wenige Wochen nicht überraschend...

Zudem ist das Risiko bei einer Entzündung relativ groß - ein guter Piercer wird dir davon abraten....

Also ich würde dir von dieser Stelle abraten.habe da selber eins. Und zwei am unteren Arm. Das am Hals es hat zwar 2 ein halb Jahre gehalten. War aber ziemlich oft entzündet. Da die Stelle auch nicht eben ist, ist sie ständig in Bewegung. Wenn dann eine anderes Stelle. Hoffe ich konnte dir da weiter helfen.