Hilfe!Dermal Anchor/Piercing wächst es raus? Mit Foto!

Wächst es heraus ? - (Piercing, Entzündung, dermal anchor)

5 Antworten

Das wächst eindeutig raus und dieses ganze Zeug rundherum, sieht auch nicht wirklich gesund aus.. Wenn du es verhindern willst, dass die Narbe allzu gross ausfällt, solltest du den Anchor bei einem Piercer entfernen und alles reinigen lassen.. Klar sieht man die Narbe sowieso immer, aber wenn sich das noch entzündet, sieht es noch schlimmer aus..

Vielen Dank

Ich hab zwar kein Piercing, aber ich würde zum Arzt oder zum piercer gehen und dort nachfragen! Dermaleinst anchor wachsen doch sowieso raus oder?

Ja im Nachhinein habe ich das nun auch vermehrt gelesen dass sie rauswachsen :-( nun ja aus Fehlern lernt man :) danke

Sieht fast so aus wie meiner damals =/ ja er wächst raus, ist schrecklich xD

Geh zum Piercer, vlt kann er noch was retten, wobei der ist schon recht weit draussen, da ist wohl leider nicht viel zu machen,

Warte nicht zu lange wie ich bis er rausfällt, die narbe ist nicht so toll -.-

An welcher stelle ist der dermal anchor piecing? Finger, Gesicht??

Am Dekolleté

An welcher stelle ist der dermaleinst anchor piecing? Finger, Gesicht??

Am Dekolleté