Cheekpiercing-Entzündung wird besser oder schlechter?

3 Antworten

Das einzige was ich sagen kann, ist das es aussieht als wäre der Stab zu kurz, das ganze sollte etwas Luft haben um den Stichkanal nicht unnötig zu stressen.

Das sieht nach einem zu kurzen Stecker aus, lass den mal in einen passenden mit genügend Luft auswechseln.

Bei der Gelegenheit kann der Piercer auch gleich die Entzündung kontrollieren, die ist ja noch nicht weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es sein, dass dein Titanlabret zu kurz ist? Lass das bitte prüfen beim Piercer und er soll sich das Problem mit der Entzündung anschauen.