Welche Größe bei Snakebites?

2 Antworten

Wenn du wechselst würde ich lieber erstmal mit 12mm anfangen.

Ich weiß nicht wie groß deine Lippen sind und das könnte der Piercer direkt ausprobieren und wenn nötig die kleineren rein machen.

Ich hatte auch zuerst 10mm drin, die habe ich aber mit der Zeit durchgebissen*, woraufhin ich 12mm rein gemacht habe, weil ich die noch da hatte. Erst war es ziemlich ungewohnt aber habe sie jetzt seit 3 Jahren drin und es gefällt mir besser als die kleineren.

*Ich weiß selbst nicht wie ich das bei Titan geschafft habe, lass mich xD

bTwC0PyCaT
Fragesteller

Haha danke du Titanbeißer ^^

Es gibt da genausowenig eine Einheitsgröße wie bei Schuhen - das sollte ausgemessen werden. Zwischen 8 und 14mm sind alles übliche Durchmesser - und zu kleine Ringe können genauso Probleme verursachen wie zu große.

Wie alt sind denn die Piercings überhaupt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung