Snakebite Platte drückt zu stark?

1 Antwort

Das kann über Nacht schon einwachsen - das geht ziemlich schnell in der Lippe.

Chirurgenstahl gehört nicht in frische Piercings, da nimmt man eigentlich Titan (und auch kein Plastik).

Hoffentlich ist es noch nicht eingewachsen und dein Piercer kann es heute wechseln.

Man wechselt ein Lippenpiercing normal allerfrühestens nach 3 Wochen aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Knopfdruck1
Fragesteller

Nacht ist vorbei. Probleme sind keine Aufgetreten. Habe auch keine Schmerzen. Fahre jetzt zum Piercer, hole mir meinen Anschiss ab und lass wieder einen längeren Stab einsetzen :)

Knopfdruck1
Fragesteller

War beim Piercer. Ist alles gut gegangen. Stichkanal war beim rausmachen auch noch intakt. 12mm Stab ist nun wieder drin. Das war mir eine Lehre !!!