Lippenpiercing zu dick und eiter...?

2 Antworten

Lasse das lieber entfernen. Du bist ohne Lippingpiercing auf die Welt gekommen. Und ein Gesicht ohne Pieercing, das steht dir am besten.

xXanne99Xx  22.12.2019, 09:50

Wenn es dem Fragesteller gefällt, ist das ja wohl seine Entscheidung.

Wieso lässt du dir einen Haarschnitt verpassen, wenn du ohne auf die Welt gekommen bist? Wieso trägst du Kleidung, obwohl du ohne auf die Welt gekommen bist? Wieso tragen Leute Makeup, obwohl sie ohne auf die Welt gekommen sind?

Ob es zu dick ist, kann man anhand des Fotos nicht einschätzen.

Aber was man sehen kann - du drückst dadrauf rum und das sollte man nicht machen!

Das dann auch Wundsekret rausgedrückt wird ist ja normal.

Der Abdruck ist auch vollkommen normal und wenn der Stecker lang genug ist dürfte wohl alles im grünen Bereich sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung