KVV piercing ist unangenehm?

4 Antworten

Meistens sind diese Symptome ein Zeichen für einen zu kurzen Stab der die Klit unnötig und übermäßig reizt.

Dein Piercer scheint leider auch keine echte Ahnung zu haben, wenn der Stecker mit der Kugel ständig auf der Klit aufliegt dann ist der Stecker entschieden zu kurz!!!

Der Stecker sollte so lang sein, daß man im Normalfall beide Kugeln gut sehen kann und die untere Kugel eben grade NICHT auf der Klit aufliegt.

Oder du versuchst mal einen Ring, viele Frauen finden den angenehmer als einen Stecker.

Ist der Stecker grade oder ein Bananenstecker? Grade sollte er nicht sein, das ist meistens unbequem...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nini6
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) nein das Piercing liegt nicht Dauernd auf der Klitoris auf, nur wenn es dann mal hoch rutscht und drüber rutscht ist es für mich super unangenehm und fast schmerzhaft ..

trage einen Bananenstecker. Denke fast dass mein Körper einfach für das Piercing nicht geeignet oder zu empfindlich ist

needlewitch  06.04.2020, 09:46
@nini6

Sind denn im Normalzustand beide Kugeln komplett zu sehen? Sonst ist der Stecker doch zu kurz...

Probier doch mal einen Ring aus - der ist oft sehr bequem zu tragen wenn er groß genug ist (meistens 10 oder 12mm).

Bist du sicher, daß dein Schmuck aus Titan ist?

nini6
Fragesteller
@needlewitch

Ja bin absolut sicher. Und normal sieht man bloß die obere Kugel. :) einen Ring finde ich an dieser Stelle leider nicht so schön..

needlewitch  07.04.2020, 09:42
@nini6

Wenn man meistens nur die obere Kugel sieht ist der Stecker entschieden zu kurz - dann sollte sich das mit einem passenden Stecker bestimmt schnell bessern :)

Ich kenne es als Mann logischerweise nur passiv. Ich war aber dabei, als meine Ex-Freundin es neu hatte. Ihre Klitoris war anfangs auch irritiert. Sie hat sich nach der Heilung durch verschiedene Bananenlängen und Kugelgrößen probiert, bis es gut war. Das rate ich dir auch. Denn du hast dich für das wunderschönste Piercing entschieden, dass es gibt.

Hi

Probiere es mal aus, was dir am genehmsten ist.

Das ist ne sehr empfindliche Stelle, wenn du dich unwohl fühlst,,musst du einfach mal testen.

Ne größere Kugel macht das auch nicht besser, kann genauso stören.

Der Schmuck ist nicht gerade teuer, kauf ihn dir selbst, das kannst du selbst aus tauschen, könnte nur ein bisschen Fummel arbeit werden ;)) oder du fragst jemanden, den du gut kennst um Hilfe, hab ich auch getan :D

Der Piercing sollte keines Falls unangenehm sein, er könnte sogar Schmerzen verursachen beim Sex! Erst Recht beim lecken! Wenn der Mann damit nicht umgehen kann!

Vielleicht teste mal Bio Plast, das ist nicht so hart, wir Titan

nini6
Fragesteller

Dankeschön! Ja ich denke ich muss noch mal durchtesten 😄

und wenn nichts anderes übrig bleibt muss das Ding halt leider raus

Maleficent666  05.04.2020, 07:01
@nini6

Jap ist dann halt so.... du hast dann wenigsten versuchst^^

Eine gewisse Gewöhnungszeit ist normal, aber wenn es echt zur Tortour wird und du es gar nicht mehr aushälst, versuch es doch, was dein Piercer dir geraden hat. Denn dauerhaftes leiden ist ja nicht sinn der Aktion. Probier dich halt durch. vllt auch einfach mal ohne Stab, oder einen Ring...

Ich kenn das von mir, also Frenum am Eichelbändchen. Ich bin echt wahnsinnig geworden am Anfang...aber nach 3 Wochen wurd es allmählich besser... Aber 3 Monate hätte ich das nicht ausgehalten.

Maleficent666  05.04.2020, 06:58

Einen Ring?! Durch die Klit?

mrSaturas  05.04.2020, 07:00
@Maleficent666

Oar nein... Durch die Klitorisvorhaut. Entweder gibts als Stab, oder als Ring mit baumelndem Klöppel zB...weiss nciht wie ich das erklären soll..

Maleficent666  05.04.2020, 07:02
@mrSaturas

Ich weiß schon was du meinst.

Aber der Ring muss sehr groß sein, denn sie hat einen KVV, der geht ja nicht quer, sondern längs nach oben u das stell ich mir noch unangenehmer vor

mrSaturas  05.04.2020, 07:07
@Maleficent666

Ja, wenn es ein langer Stab ist, dann ist das mit dem Ring natürlich Essig. Ich weiss ja nicht, wie sie das hat. Vllt hilft auch ein Bend (gebogener Stab) statt gerader Stab besser, aber das ist dann auch wieder u.U nicht angenehmer. Ausprobieren hilft da denke nur..

mrSaturas  05.04.2020, 07:12
@Maleficent666

Ja. KV V bedeutet auch nicht vertikal oder so..ich hab da echt null Plan von. Dann hilf du ihr doch mal.. ;)

Maleficent666  05.04.2020, 07:28
@mrSaturas

Habs doch verlinkt oben :D

KVV wird vertikal gestochen.

KvH horinzontal

needlewitch  05.04.2020, 12:19
@Maleficent666

Ein Ring für ein KVV muß nicht groß sein und ist sehr angenehm und bequem zu tragen - grade auch in Verbindung mit engen Jeans oder Sport. Deswegen ist ein Ring auch sehr gut als Ersteinsatz im KVV zu gebrauchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)