Piercing blutet und dick angeschwollen? Mit Bild?

1 Antwort

Du solltest den Schmuck natürlich drin lassen und nicht einfach rausnehmen, außer au anraten vom Piercer. So kann sich die Entzündung einkapseln.

Normal braucht ein normales Lobe ca. 6-8 Wochen bis es verheilt ist, ich würde es auch auf jeden Fall vom Piercer nochmal prüfen lassen, was da los ist.

Logic99
Fragesteller

Naja ich wusste nicht mal, dass es anzündet ist, da es keinerlei Anzeichen gab. Ich hatte weder Schmerzen noch hat es geblutet oder geeitert. Es fing ja erst an zu bluten, als ich den Stecker rausgenommen habe. Ich bin halt davon ausgegangen, dass ich nach 5 Monaten mal den Stecker wechseln kann😅 Der Piercer hat mir den Stecker nochmal vernünftig wieder rangemacht und mir geraten lieber Kochsalzlösung statt Octenisept zu benutzen. Hoffentlich wird es besser :/

Natimichl  07.07.2022, 11:19
@Logic99

Was auch gut hilft ist Betaisodona Salbe.