Zungenpiercing extreme Schmerzen normal?

4 Antworten

Hallo,

den Mund mit einer Mundspülung ausspülen und dann ins Bett. Die nächsten Tage bitte nur weiche Sachen essen und wenig sprechen.

Nach 4 -5 Tagen wird es etwas besser.

Nach ca. 4 -5 Wochen wird das Piercing abgeheilt sein

Habe auch ein Zungenpiercing. Weh hat es nicht so getan, aber die ersten 4 Tage waren am Schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nach allem was du tust (Essen, Trinken, Rauchen und so) den Mund mit einer Spülung oder Kamillentee spülen.

Das ist nicht normal, dass man extreme Schmerzen hat. Ist dein Stab lang genug? Es ist beschwerlich zu Schlucken und auch das Essen, aber extreme Schmerzen sind nicht normal.

Am besten den Piercer zur Kontrolle kontaktieren.

Glaube nicht, vielleicht wurde der Zungenmuskel getroffen.

Mentalyill
Fragesteller

Doch das ist schon normal, ich habe im Ini alles angeschaut und nachgelesen. Das es sehr starke Schmerzen gibt kann sein und ist auch bei manchen total normal. Es muss nur nach ein paar Tagen wieder weggehen und abgeheilt sein.