Ab wann darf man mit einem frisch gestochenen Zungenpiercing ins Solarium?

6 Antworten

Hallo!

Nur im Mund kommt ja wenig Strahlung hin oder nicht?..

Eben also Mund zu und die Frage stellt sich nicht mehr. Aber übertreibe nicht.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Und die Haut ist nicht nur gefährdet, sie altert auch extrem schnell

Musst jetzt nicht völlig verzichten aber übertreibe nicht

Alles Gute.

Hey,

Ich selber gehe nie ins Solarium aber bis man schwimmen, in die Sauna darf oder sich wieder die Haare färben kann, dauert es 6 Wochen lang. Deswegen würde ich an deiner Stelle auch so lange warten, dann ist die Entzündungsgefahr vorbei. Und lass dir nicht von anderen einreden, dass Piercings asozial sind. Jeder Mensch hat andere Vorlieben/einen anderen Geschmack. Bleib wie du bist ! ;)

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Du färbst dir also die Haare auf der Zunge XD?

@ikarosx

Bei meinem Augenbrauen Piercing musste ich 6 Wochen lang warten. Ich gebe zu, dass ich mich wohl ein wenig ungünstig ausgedrückt habe :D

Wenn du nicht grade mit raushängender Zunge im Solarium liegst kannst du jederzeit gehen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dankeschön:)

Solange du nicht mit offenem Mund unter der Bank liegst spricht nichts dagegen :b

Würde es danach aber Desinfizieren zur sicherheit :)

Ne Zunge mit Sonnenbrand stell ich mir sehr interessant vor :P
Was soll da passieren?^^

Es könnte sich entzünden schätze ich