Zungenpiercing, bin am verzweifeln?

Das unter ist das Aktuelle  - (Zungenpiercing, weißer Belag)

3 Antworten

Besuch lieber einen unabhängigen HNO oder Hautarzt.

Raus mit dem Mist.Willst du,dass man dir die Zunge amputiert.Lass das von einem Arzt begutachten und rausmachen.

kauf dir mhyrrentinktur und spüle damit rel.hoch konzentriert stündlich, schmeckt bitter hilft aber sehr gut, weil es schleimhäute zusammenzieht, desinfiziert und heilt. und geh mal zum hausarzt , ich denke , da man nur eine zunge hat, sollte man mit ihr sehr vorsichtig umgehen. alles gute für dich

antjemathes
Fragesteller

Danke, werd mir das direkt besorgen gehen. Gibt's das in der Apotheke?

rommy2011  10.02.2016, 16:39
@antjemathes

ja, kostet nicht viel so um 6 euro, kauf dir möglichst 50 ml und denk daran sehr sehr oft damit spülen, brennt aber beiss die zähne zusammen das hilft gut.

antjemathes
Fragesteller

Danke dir, werd ich machen :)