Zungenpiercing weit hinten!

Piercing-1 - (Piercing, Zungenpiercing)

3 Antworten

Sah bei mir noch schlimmer aus, komplett weiß belegt. Habs jetzt 3 wochen und alles ist wieder normal also keine sorge, das ist nur wegen der schwellung. Tipp: gaaaaaanz viel stilles kühles wasser trinken! Und wegen der stelle, meins wurde auch leicht schräg gestochen weil mein zungenbändchen so kurz ist

juniorr
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, es war sehr hilfreich :D

juniorr
Fragesteller
@juniorr

und für die tipps auch. Mein piercing ist auch schräg gestochen und aus dem selben Grund wie du !

nadelene  09.02.2014, 12:16
@juniorr

Gern. Ich bin auch ganz erschrocken am anfang, aber da ich nie schmerzen hatte war mir klar dass alles in ordnung ist. Wenn bei dir mal so weißes schleimiges zeug ausm stichkanal raus kommt, keine sorge das ist nur wundsekret weil dein körper das piercing natürlich abstoßen will!

Hei ich habe seit 15 jahren eins und ich hatte 2 wochen eine geschwollene zunge! Also keine sorge! Und schau es positiv an das es so weit hinten ist, den in vielen jobs ist es nicht erlaubt. so sieht es nicht jeder und es gibt dir weniger probleme. Meins ist noch weiter hinten!

juniorr
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D Du hast recht, es ist gut das keiner es sehen kann !

könnte etwas weit hinten sein - wurde es denn nicht angezeichnet und hast du den Punkt nicht abgesegnet? Von schief kann ich aber nichts erkennen - auf dem Bild wirkt es absolut gerade :-)

juniorr
Fragesteller

Doch es wurde schon angezeichnet, aber habe das den Punkt erst nach dem stechen gesehen :D

needlewitch  08.02.2014, 15:02
@juniorr

dann hast du ja gar nicht richtig eingewilligt..... Man zeichnet den Punkt ja vorher DAMIT der Kunde es absegnen kann und man als Piercer aus der Haftung für falsche Platzierung und räumliche Mißverständnisse rauskommt......

Aber wie kommst du auf schief? Es sieht so gerade aus.....

juniorr
Fragesteller
@needlewitch

Vielleicht weil noch der lange stab dran ist, deshalb sieht es schief aus. Danke trotzdem für alle deine Antworte

needlewitch  09.02.2014, 11:17
@juniorr

schief wäre es, wenn es nach links oder rechts abweicht - aber nicht wenn es im Mund gerade nach hinten kippt....