Snake eye Piercing stechen lassen wie groß sind die Schmerzen?

 - (Schmerzen, Piercing, Abheilungsphase)

2 Antworten

Hallo

Ich selber habe keins aber mein Freund hatte ganz lange eins.

Zunächst ist es erstens sehr schwer ein Piercer zu finden der das sticht, denn 2. Es ist riskanter als ein normales Zungepiercing.

Damit tut es auch mehr weh. Die abheilphase ist deutlich länger aber mein Freund sagte immer, dass die Schmerzen erträglich waren :)

AnniiFee95
Fragesteller

danke für deine Antwort :) wie ist das gemeint mit riskanter? & ich habe einen Piercer :) der es mir sticht :)

AnniiFee95
Fragesteller

noch eine frage wieso hat er es nicht mehr?

quarkkaeule  09.01.2017, 16:42

er hat es nicht mehr weil es im Schlaf raus gefallen ist und da es die Zunge ist wächst das extrem schnell zu :) riskant wegen der nerven - das ist ja Quer und dadurch werden mehr nerven durchstochen als beindem normalen Vertikalen.

AnniiFee95
Fragesteller

oke. jetzt hab ich angst ich hab zwar mehrere Piercings aber bekomme so richtig muffensausen 😨😰

quarkkaeule  09.01.2017, 16:47

das brauchst du nicht :D denn jedes Piercing hat seine Risiken. wenn dein Piercer gut ist und du ihm vertraust wird das nicht viel Riskanter sein als jedes andere Piercing

AnniiFee95
Fragesteller

nein xD angst das es krass wehtut xD

AnniiFee95
Fragesteller

ich war sonst nie ein Feigling aber bei dem bin ich es auf einmal

Hab meins gestern stechen lassen und ich muss sagen, dass man sich da echt auf was gefasst machen kann. Die Schmerzen sind während des Stechens unerträglich und danach hast du garkeine mehr.

So jetzt zur Zeit danach: Je nachdem an welcher Stelle dein Piercer dir das sticht, wird es extrem stören, da man anfangs ja noch einen längeren Stab in der Zunge hat und die Kugeln womöglich sogar zwischen den Zähnen liegen, was heißt, dass kauen extrem schwer fällt. Man kann sich aufjedenfall darauf einstellen, einige Wochen zu hungern und sich von Babybrei oder Suppe zu ernähren.

Fuhrmann20  27.03.2022, 00:42

Eiso ich habe überhaupt keine Probleme gehabt überhaupt keine Schmerzen weder beim Essen noch beim Schlafen 🤷‍♀️