Nach Tattoo stechen, wann darf ich wieder ins Krafttraining?

Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

2 Antworten

Ein Kunpel von mir hat auch ein Tattoo in ungefähr dieser Größe. Er meinte damals (Anfang des Jahres), dass er 4-6 Wochen kein Kraftsport treiben darf und dass hat er auch durchgezogen.

Hättest du den Stecher gefragt, wäre die Antwort, wahrscheinlich die richtige gewesen.

Meiner Meinung nach, kannst du nach spätestens 1 Woche wieder gehen, wenn du keine Beschwerden hast und sich keine Entzündung zeigt.