Verzieht sich das tattoo beim Abnehmen?

4 Antworten

Moin,

Es hängt tatsächlich von der abzunehmenden Menge ab!

Generell gilt, je mehr du ab oder zu nimmst, desto stärker verändert sich das Motiv. Bei einem Schriftzug dürfte das aber nicht allzusehr auffallen.

Unterarm ist dahingehend natürlich die bessere Alternative, aber bedenke, du musst ein Leben lang damit rumlaufen. Willst du das Motiv wirklich da haben? Dementsprechend musst du für dich entscheiden, ob du nicht doch vorher abnehmen willst, um auf Nummer sicher zu gehen?!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen?!

VG Scarrow47

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du 100 kg abnimmst dann ja

5kg will ich abnehmen

@Lilu163

Was soll sich dann verziehen? Kannst du dir sowas nicht selber überlegen das bei 5 kg nichts passieren kann?

Ja, natürlich kann das passieren. Ich glaube aber, dass man das nur bei einem größeren Gewichtsunterschied wirklich sehen würde.

kommt drauf an wie dick du bist wiegst du 150 und willst auf 70 kommen dann hängt da alles und verzieht nichts.

Nein Quatsch ich will so 5 Kilo abnehmen