Tattoo Oberarm Innenseite Erfahrungen

4 Antworten

Was kleines ist bestimmt erträglich. Ich hab die Stelle großflächig zugehackt, war das schmerzhafteste was ich je erlebt hab. Aber ist wie Kinder kriegen: wenns fertig ist, sind die Schmerzen fast vergessen. ;)

Höllische schmerzen!!!! Aber nunja jeder empfindet anders. Für ein kleines tattoo hält man das aber locker aus

Die Stelle tut ziemlich weh aber wenn dir das tattoo sehr wichtig ist, sind die Schmerzen es wert.

du wirst es kaum spüren. Werden es drei &'s?