Erfahrungen mit under boob tattoo?

4 Antworten

Solche Fragen werden täglich gefühlt tausend Mal gestellt, aber auch nochmals für dich: Jeder hat ein anders Schmerzempfinden, weshalb niemand im Voraus sagen kann, wie sehr das bei dir weh tun wird. Augen zu und durch oder sein lassen! Mit Schmerzen während und nach dem Stechen muss man halt einfach leben können, wenn man sich tätowieren lassen will.. Den BH am besten am Anfang weg lassen und ein Bikini-Oberteil o.ä. tragen, falls es nicht anders geht, kannst du aber noch ein paar Lagen Taschentücher unter den BH legen, damit die Nähte nicht übers frische Tattoo scheuern.

Die Farbe geht im Brustbereich ziemlich gut rein, weil die Haut sehr weich und dünn ist. Und der Schmerz steigert sich in der Intensität je näher du an den Nippel rankommst. Aber es ist auch schnell vobei. Abheilen könnte unangenehm werden (wenn du viel Holz im Vorgarten hast)...also sprich, das Tattoo sich in einer Hautfalte befindet, wenn du normal sitzt.

Du muss halt schauen das die ersten 2-3 Tage viel Luft drankommt. Wenn das erstmal vernünftig getrocknet ist, und eine dünne Krüste drauf ist, ist der restliche Heilprozess keine große Sache mehr.

Ich hab ein tattoo was unter anderem unter der Brust sitzt.
Und ja. Es tat verdammt weh, weil es direkt auf den Rippen ist.

Mein Tipp: lass es nicht zu dicht unter die Brust stechen. Zum einen wird es früher oder (eher) später Verdeckt werden ;)

Zum anderen meinte meine tatowiererin, sollte ich mal ne bruststraffung brauchen, ist es besser auf abstand zu tätowieren.

Von daher war es mit bh tragen auch kein Problem.
Hatte aber auch so ein medizinisches Pflaster drauf, dass das Tragen von Klamotten sehr angenehm macht

Ja so ist es... es wird sehr weh tun da es direkt über den Rippen gestochen wird...

Und ja so ne Woche ohne BH wird es dann auch mindestens werden :)