Preis-Schmerz dieses Tattoos?

1. - (Gesundheit, Körper, Schmerzen) .2. - (Gesundheit, Körper, Schmerzen) .3. - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)

3 Antworten

FlyingCarpet hat ja schon alles gesagt... In der Größe und farbig wird auf jeden Fall 'ne Menge kosten. Und saumäßig wehtun und ewig dauern :) Bist du sicher, dass DAS dein erstes Tattoo sein soll? Bzw., ich würde mich an deiner Stelle erstmal für was kleineres in dem bereich entscheiden, was man dann nach und nach ergänzen kann, wenn man das will (zB Sterne, einen Vogel, eine Blume...)

Und ich hoffe, du hast dir schon überlegt, wie so ein Tattoo aussieht, wenn du mal schwanger gewesen bist, bezüglich Schwangerschaftsstreifen etc (gibt ja Frauen, die haben mit sowas gar keine Probleme und andere, deren Bauch hinterher nie wieder so aussieht, wie vorher).

für sehr junge Frauen sicherlich eine ungünstige Stelle! Frau weiss ja nie, wie sich dort der Körper entwickelt.

Guck mal hier.... oben Links in der Ecke :

http://wpmedia.news.nationalpost.com/2013/08/tattoo-graphic.jpg

Da siehst du welche Stellen am meisten, und welche am wenigsten wehtun.

In der Bauchgegend ist die Haut ziemlich weich und man muss nicht so tief stechen, von den Schmerzen ist das erträglich...bei den Rippenbögen hingegen tut es sehr weh ;-)

ab 2000,-- EURO - ja das wird sehr schmerzen und ist auch nicht mit einer Sitzung abgetan. Lass Dich vorher im Studio beraten und schau Dich ein wenig um, ob alles sauber ist. Das solltest Du auch nur in einem sehr guten Studio machen lassen. Viele Antworten findest Du in den div. Tattoo-Foren.