Wie schmerzhaft ist ein tattoo an der Wade?

11 Antworten

Das kann man nicht beantworten, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden und es kommt auch sehr auf die Tagesverfassung an. Sobald du das fertige Tattoo aber siehst, ist jeglicher Schmerz sofort vergessen ;)

Hey ! Also, egal wen du fragen wirst, du wirst immer eine andere antwort erhalten ! Denn jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Allerdings habe ich mal mit einem Tattoowierer geredet und er sagt, dass man ausgeschlafen zum Termin kommen soll. Am besten OHNE den abend vorher zu trinken und rauchen. Dann fühlt man sich besser und evtl mildert es den "schwerz" die einen kitzelt es, die anderen nicht. Du wirst doch wissen wie schnell du "aua" sagst ;) viel spaß!

Kann man so nicht sagen, kommt auf das Schmerzempfinden des Einzelnen an. Ich hab selbst eins halb auf der Wade, fand es hatte den Schmerz eines Filzstiftes auf Haut. Das kann aber bei dir ganz anders sein.

Btw jeder hat Muskeln an der Wade :)

Naja, jeder empfindet schmerzen anders. aber ich finde auf wade tuts nich so sehr weh wie auf zB körperteile wo darunter knochen sind.

Also hab mir gestern an der Wade ein ziemlich großes Tattoo stechen lassen, natürlich angenehm ist es jetzt nicht aber es ist zum aushalten :) schmerzhaft wars ein bisschen wie es oben über den knochen ging.... und sehr schmerzhaft bei der kniebeuge

aber sonst ist es nicht so schlimm :)