Tattoo am Hals sehr schmerzhaft?

5 Antworten

Ohja, das tut sehr weh. Kommt aber darauf am wie hart du im nehmen bist. Manche sagen es ist aushaltbar und andere wie ich haben fürchterliche schmerzen.

Das kann man nicht sagen, weil das Schmerzempfinden bei jedem anders ist.

Wie schmerzhaft es ist komm auf folgende Dinge an:

  1. Bist du eine Frau? (vertragen Schmerz besser, als Männer)
  2. Hast du kein Alkohol oder andere Drogen genommen
  3. genug geschlafen, viel Zucker gegessen und bist gut gelaunt
  4. ...und natürlich was für Schmerz hast du bereits empfunden? Bist du zum Beispiel Mutter dann wird es wahrscheinlich wenig schmerzhaft.
ThugiiiFFM30
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Männlich.. Ich habe mir schon ein machen lassen, meiner ganzer Handrücken, was schon ziemlich extrem schmerzte.. echt kein fun xD Drogen nehme ich keine, alk hin und wieder mal.

jnas777  19.04.2019, 21:34
@ThugiiiFFM30

Alk ist ne Droge, wenn nicht die Schlimmste. Aber das nur am Rande :D

Wenn du in ner guten Verfassung bist sollte es so gut gehen wie möglich.

..und vor allem wenn du dir ein Tat auswärts stechen lässt, dann miete dir die Nacht vorher und Nachher ein Hotel.

Dann hast du vorher keinen Stress und nachher bist du evtl. zu schwach fürs zurückfahren.

Kenn paar. Svhmerzen tuts extrem brummt bis in den Kopf beim stechen.

und alle habens bereut.

Die Gesellschaft ist tollerant aber sowas übersteigt ihre Grenze.

Du wirst merken das die Menschen dich ansehen und nichts sagen. Aber in ihren Augen siehst du ablehnung.

Ist ein sch..ss Gefühl auch macht sich das bei der Partner suche extrem bemerkbar.

Muss Dir klar sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was andere von mir denken ist mir relativ egal, es ist mein Leben und meine Entscheidung, Meine Partnerin muss schon klar kommen wie ich bin.

LG

jnas777  19.04.2019, 21:36

Ist doch Super!

Ich habe in deinem Kommentar nur gründe für ein offensives Tattoo gelesen.

Die Beste Variante sich voreingenommene, "unopenmindete" und Negative Menschen vom Hals zu schaffen, da diese ja sowieso nichts mit einem (offensiv) Tätowierten zutun haben wollen.

Helderskelter  19.04.2019, 22:07
@jnas777

Hab selbst welche und sogut wie jeder den ich kenn ist voll. Einer sogar 90% und ich chill regelmässig mit denen und wenn man Std oder Tage zusammensitzt kommt das eine oder andere zu tage.

jnas777  19.04.2019, 22:09
@Helderskelter

was willst du mir jetzt damit sagen?

Helderskelter  19.04.2019, 22:09
@Helderskelter

Erst die tage sage einer zu mir das Gesicht würde er nicht nochmal zutacken.

Helderskelter  19.04.2019, 22:12
@jnas777

Das es nicht nur voreingenommenheit ist sondern das die das optisch ablehnen.

Also ich habe den Hals komplett zu. Kommt drauf an wo genau, Seiten tuen kaum weh, Kehlkopf und unterm Kin etwas und Nacken ist auch in Ordnung.

Ich glaube das Hals nicht so schlimm ist als Hände und Finger.