Ich möchte mir bald ein Tattoo auf den Handrücken stechen lassen?

9 Antworten

das tut richtig weh!!

und nicht nur das tattoo, auch die nachteile im berufsleben und die finanziellen nachteile daraus - schmerzen dich irgendwann bestimmt sehr!! es gibt - auch heute noch und das wird auch so bleiben - genügend arbeitgeber die "sichtbare" tattoos nicht dulden! die jobs kannst du dir schon mal komplett abschminken!

und das tattoo machen nur wenige tätowierer, und die es machen handeln meist unverantwortlich!

und was dir hoffentlich auch jeder tätowierer sagt:

tattoos am handrücken bleichen extrem schnell aus - nachstechen? unsichtbar nicht machbar! alles andere ist augenwischerei!

kommt der tätowierer nur einen tick zu tief, da die haut da sehr dünn ist, und das kann auch dem besten tätowierer passieren, läufst du ein leben lang mit blauen flecken rum! dies irreversibel!

durch die ständigen handbewegungen "verschwindet" an einigen stellen die farbe: das tattoo wird fleckig! kann nicht rückgängig gemacht werden!

Ich würde aufpassen, die Handfläche ist tatsächlich eine empfindliche Stelle und es ist wahrscheinlich, dass das Tattoo verlaufen wird. Die Schmerzen sind extrem. Außerdem ist es eine offensichtliche Stelle und ich würde das Risiko nicht eingehen, dass es Dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt. LG

lifeiswonderful
Fragesteller

wär ja nur ne kleine Feder =)

Ich habe ein Tattoo auf dem Handrücken und der Schmerz ist locker auszuhalten. So schlimm ist es nicht!

Je mehr Knochen an der Haut, desto mehr tut es weh.

ich würde das tattoo nicht auf dem handrücken machen.. sieht nicht so schön aus. ich würde es lieber am handgelenk oder so machen :P