Habe mir dieses Tattoo vor 3 Wochen stechen lassen es ist vollkommen verheilt was bedeuten diese Haut stellen auf dem tattoo?

Das ist das Tatto um was es sich handelt das Bild ist von heute  - (Arzt, Haut, Tattoo)

4 Antworten

Sieht aus als wenn sich das vernarbt hat an diesen Stellen.  Wahrscheinlich zu tief gestochen

Einfach etwas eincremen, deine Haut sieht trocken aus und braucht Feuchtigkeit.

Wahrscheinlich wurde die falsche Nadel zum Ausfüllen benutzt bzw. zu tief gestochen. Normalerweise (so kenne ich das) wird die Umrandung bzw. der Rahmen tiefer gestochen, die "Füllung" mit einer anderen Nadel. Dabei kommt es zu solchen Vernarbungen.

Wenn du es fleißig weiter eincremst, sollte nichts schlimmes passieren. Das habe ich schon öfter gesehen und es hat das Motiv im Nachhinein nicht negativ beeinflusst. Voraussetzung: Korrekte Pflege! Vielleicht gehen, wie beim Sonnenbrand, ein paar obere Hautfetzen ab. Sollten die sehr groß sein oder du der Meinung bist, das Tattoo wird davon negativ beeinflusst, lass deinen Tätowierer nochmal das Ganze anschauen.

Die haben mit dem Tattoo nichts zu tun. Schau die Haut daneben an, da sind dieselben Stellen.

Vielleicht solltest du deine Haut häufiger eincremen.