Tattoo entzündet - wie behandeln?

7 Antworten

Das ist ein Fall für den Arzt und zwar zügig.

Schwer zu sagen ob es wirklich entzündet ist oder nur etwas sifft. Zeig es entweder dem Tätowierer oder gehe zum Arzt.

Tattowierer kontaktieren! Ggf. Arzt untersuchen lassen.

die haut verträgt das nicht und scheidet es ab vieleicht hilft da alkohol ? bin mir nicht sicher warte lieber auf weiter antworten ab

linneah79
Fragesteller

Ist einfach komisch das ich’s diesmal nicht vertrage, hab beim selben Studio letztes Jahr mein ganzen Unterarm stechen lassen und hatte keine Probleme.

alexanderasdf  29.12.2019, 18:42
@linneah79

ja kann passieren vileicht sind bakterien dran gekommen wer weiss es schade

Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen.