was passiert wen man ne wunde über einem tattoo hat

4 Antworten

nein es ist nicht krebsgefärdent.

Wen die wunde tief ist kann es ssein das die Tinte vom Tattoo verletzt wird. Wen nicht dan kommt schorf und passiert nichts weiter.

TheDONEMINEM
Fragesteller

Ok danke :)

Neeiinn kein krebs höchstens das die Wunde das tattoo einbischen kaputt macht auf einer Stelle:)

TheDONEMINEM
Fragesteller

ok danke :)

Nicht mehr, als das Tattoo an sich. Je nachdem wie tief es ist, oder wie gut man es heilen lässt, kann man natürlich eine Narbe bekommen, aber das hat ja mit dem Tattoo nichts zu tun.

TheDONEMINEM
Fragesteller

ok danke :)

Ja, wenn die Tattoo-Flüssigkeit in die Haut dringt, kann man ganz schnell Hautkrebs bekommen.

TheDONEMINEM
Fragesteller

ok danke :)

LiveForMyDeath  18.02.2015, 17:48
@TheDONEMINEM

Keine Frage zum Widerspruch bezüglich der anderen Antworten? ô.o