Für Intim- Tattoo ausziehen?

8 Antworten

Hi hallo,

Ich glaube man muss das Höschen ausziehen wenn man da ein Tattoo hin haben möchte. Genau weis Ich das aber leider auch nicht.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir doch ein Handtuch mit, was du dir dann seitlich drüber legen kannst. Damit du dich nicht so entblößt fühlst.
sollte aber vielleicht eher ein altes sein, weil es sicherlich Farbe abbekommt.

Kommt drauf an wie groß aber ich denke mit Glück wird es abgedeckt/abgeklebt.

Adriana18
Fragesteller

Ungefähr so groß wie der Kreis aufm Bild

Chimmychimmy  22.12.2019, 18:23
@Adriana18

Ich denke dir wird etwas zwischen die Beine gelegt, um es zu verdecken. Das Höschen muss aber weg.

Wäre doch sinnvoll, wie?! Entweder musst du die ganze Zeit verkrampft dein Höschen zur Seite rupfen, damit der Tätowierer dran kommt, oder der Tätowierer hat selbst die ganze Zeit eine Hand blockiert, weil er dein Höschen zur Seite ziehen muss. Vielleicht kannst du es ja einfach ein bisschen runterziehen…