Was passiert wenn an einer Stelle wo man ein Tattoo hat eine Verletzung bekommt?

6 Antworten

kommt auf die tiefe der verletzung an. wenns nur ne schramme ist kannst du glück haben und man sieht es nicht. wenn es eine schwerere verletzung ist wird durch das blut nicht nur die farbe rausgewaschen sondern es können sich auch narben bilden die natürlich hautfarben sind.

Das ist ne gute Frage und ich würde mich da gerne mal anhängen...

Wenn man jetzt Lippenkontur als Permanent Makeup hat und aber ein Herpesbläschen bekommt... theoretisch würde ich dann mit ner Lücke rechnen...

Ist das so?

@wiralle2010

siehe meine antwort!

auch bei herpes passiert da rein garnichts, da das oberflächlich auf der haut ist.

es kommt drauf an. aber meistens passiert garnichts, die wunde müßte schon sehr sehr tief sein, so ca. 1,5 - 2 mm.

ich habe mir mal an der wade, auf dem weg durch einen dornbusch, einen dorn in die haut eingezogen, hat ziemlich geschmerzt und anstatt den dorn rauszuziehen, habe ich das bein rausgezogen. mit dem ergebnis: von oben bis unten einen tiefen und langen kratzer. gott habe ich gelitten, zumal das tattoo relativ neu war. bis das verheilt war hat es ziemlich lange gedauert und man hat monatelang auf der haut den kratzer noch gesehen, war ganz hell fast weiß. aber im nächsten jahr, also im sommer war alles weg - nichts mehr gesehen!

so ein tatto hält mehr aus als man oft denkt!

Hallo Missy67,

Wenn du jetzt richtig pech hast und das tattoo geht kapput und du bekomst eine starke narbe dann ist es nicht gan so toll. Aber wenn du keine große Narbe bekommst sondern eine eher kleinere die man nicht richtig sieht könntest du es ja nachstechenlassen.

Gruß Mika.

wenns verheilt ist kannst du es nachstechen lassen. und wenn die narbe zu groß ist, dann nimm dir das Narbengel von Wala, das ist das beste. schmir die narbe damit jeden morgen und abend ein und nach ein paar monaten siehst du schon die ersten erfolge. dieses narbengel kann man auch bei alten narben benutzen. hätte ich dieses gel nicht gehabt, hätte ich heute ne hässliche narbe im gesicht. dank des gels sieht man davon nichts mehr.

schätze schon... hab noch kee tattoo werd ich auch nie haben :P aber ja müsste so sein die farbe kann ja nich auch nachwachsen xD