Kann durch Schürfwunden ein Tattoo beschädigt werden?

5 Antworten

Kann sein, doch wenn die Wunde nur etwas kleines ist, dann ist das nicht so tragisch. Nur wenn sie größer ist, wird das Tattoo beschädigt

Prinzipiell ja. Kommt halt darauf an, wie tief die Wunde ist, wie das alles verheilt etc. Hattest du nun einen Unfall oder ist das nur so eine Interessensfrage :)

Aus Intresse / Vorsichtsgründen ;)

Hey,

Ja das Tattoo kann dadurch beschädigt werden, jedoch kann es nach der Abheilung wieder Nachgestochen werden sodass es wieder normal aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruß :))

Ja, durch Narbengewebe werden Tattoos beschädigt!