Tättowierung und Kratzer und Wunden?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie stark dich dein Stubentiger kratzt - denke aber nicht, dass er ans Tattoo rankäme. Das wird ja schon ziemlich tief gestochen. Ich hab auch n Tattoo auf dem Rücken, kann mich nicht erinnern, mir während der Zeit als es noch frisch war, Schrammen zugezogen zu haben, aber in letzter Zeit schon - und das sieht man gar nicht^^ Einfach in der ersten Zeit aufpassen, dass nichts dran kommt - und immer fleißig eincremen! ;)

Jonic
Fragesteller

hehe okay ^^

Danke, fällt mir ein Stein vom herzen :P

Weil das Tattoo soll ein Geschenk für meine Eltern werden =)

Noeru  26.03.2011, 01:07
@Jonic

:D wohin willst du es dir denn stechen lassen?