Wunde: Bettwanzen, Parasiten, Bakterien oder wovon kommt das?

6 Antworten

Morgen ist Freitag da kannst du das mal vom Arzt anschauen lassen.

Wenns in den nächsten Stunden nicht besser oder sogar schlimmer wird, gleich zum Arzt gehen. Evtl. die 116117 anrufen.

Da wirst du dich irgendwie aufgekratzt/aufgeschürft haben.

Manchmal merkt man das nicht gleich wenn man sich irgendwo verletzt hat.

Deswegen würde ich nun wirklich nicht gleich zum Arzt rennen, mach es sauber oder desinfiziere es und gut ist.

Sollte es sich verschlimmern kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Ich bin zwar kein Dermatologe, aber es sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Lass es auf jeden vom deinem Hausarzt mal checken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwo hängen geblieben oder zu sehr gekratzt. Beobachte es einfach ne Weile. Wenn es schlimmer wird, kannst du dich ja beim Arzt vorstellen, aber ich würde denken, dass heilt einfach wieder ab und gut.

das ist eine Schürfwunde, damit mußt du nicht zum Arzt