Madenwürmer und Ernährung?

5 Antworten

du solltest täglich die unterbuxe wechseln und nur unterwäsche tragen, die man in die kochwäsche geben kann.

ausserdem sollten die katzen keinen zugang zum wäschekorb haben.

und drittens: fingernägel kurz schneiden, hände mindestens fünfmal am tag, aber in jedem fall nach dem toilettengang und vor dem essen GRüNDLICH mit seife waschen und die fingernägel bürsten.

alle familienmitglieder müssen diese handhygiene peinlich genau einhalten und nach jedem grossen geschäft muss das wc desinfiziert werden.

die infektion funktioniert meist nachts von der hand in den mund. so blöd es klingt: ein einteiliger schlafanzug sorgt dafür, dass du dir beim nächtlichen kratzen im schlaf wurmeier unter den fingernägeln einfängst und sie anschliessend durch handkontakt mit dem gesicht in den mund bekommst.

wenn ihr euch immer wieder infiziert, werden die hygiene grundregeln nicht beachtet

und wenn alle in der familie die hygieneregeln gelernt haben, kannst du noch mal ein medikament vom arzt verschreiben lassen.

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/infektionen/madenwurminfektion-2022250

WarriorCatsGaga
Fragesteller

Ich halte die Hygieneregeln alle ein und übertreibe sie sogar sehr.. Das steht nicht in Frage.. Doch wenn meine Familie das nicht auch einhält bringt es ja leider nichts.. Siw sagen es zwar immer und ich flehe sie teilweise an (eigentlich nur meinen Vater und Schwester) meine Mutter versteht das ja alles und versucht auch, meinen vater zu überreden aber ihm ist das ganze glaube ich relativ egal, er selbst merkt es nicht mal wenn er sie hat.. Ich kann ihn ja nicht dauernd beobachten und kontrollieren das ist echt doof..

WarriorCatsGaga
Fragesteller

Ach und ich wäre dir echt dankbar, wenn du noch einige meiner oben aufgelisteten Fragen beantworten würdest :)

Du bist schon erfahren mit Madenwürmern, also braucht dir niemand die Anwendung der Mebendazol Tabletten erklären.

Es wurden auch schon die Familienmitglieder mitbehandelt. Also müsste das Problem erledigt sein.

Es gibt eine Möglichkeit der Neuansteckung. Deine Sexualpartnerin und der Oralsex = Pussy Lecken. Da werden jede Menge Wurmeier übertragen. Theoretisch könnte ein anderes Familienmitglied außer_familäre Sexkontakte pflegen. Aber so weit will ich die Gedanken nicht spinnen.

Ihr habt es Nicht richtig behandelt . Ihr müsstet mal alle zum Arzt aber erst mit Tierarzt anfangen . Wegen der Katzen gibt es da auffäligkeiten gehe mal online auf madenwürmer Katzen behandeln . Mit den Katzen zum Tierarzt ab wann stehts fest u ab wann können die behandelt werden . Ihr müßt euch alle gleichzeitig behandeln lassen u auf Hygiene stärker achten . Kannst auch lesen Madenwürmer behandeln online oder ihr alle netdoktor . Wenn ihr das nicht gleichzeitig macht überleben wieder welche - die sich gut fortpflanzen .

WarriorCatsGaga
Fragesteller

Das mit der Hygiene ist zumimdest bei mir keine Frage.. Jeder findet mich übertrieben.. Und du willst garnicht wissen wie oft ich auf wievielen Internetseiten war.. Nur zu diesem einen Thema.. :( Ach und ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch einige meiner aufgelisteten Fragen beantworten würdest :) wäre echt nett

steffenzange  23.06.2019, 22:04
@WarriorCatsGaga

Aber wie gesagt mit den 🐹🐱 muss es auch untersucht werden . Und nicht nur selber die Hygiene einhalten sondern auch mit Wäsche , bettwäsche . Aber es kann auch sein das die Katzen ganz andere Würmer haben die zu euch streicheln / Schmusen kommen Spulwürmer Lang würmer . Deine Schwester kann die selben Problemen haben - steht nämlich vor allem bei Kindern u Frauen .

steffenzange  23.06.2019, 23:17
@steffenzange

Hypnose funktioniert nicht erst müssen deine 3 Probleme behandelt werden dann wirst Du auch entspannter u. kannst die anderen Probleme angehen . Wenn das erst mal vorbei ist Du wirst Dich Super fühlen . Dabei soll Deine Fam. auch mitziehen - die haben ja auch was davon wenn es Dir richtig besser geht .

Jetzt lese ich das mit Essen - nichts Essen Du esse einfach ganz normal dadurch kannst Du es nicht beeinflussen . Dusche u. rausspritzen klappt nicht . Lese mal online Madenwürmer .behandeln. Dann würde ich online suchen Würmer von Katzen auf Menschen . Ansiedeln beim Menschen Darm aber vor allem die feuchtwarme Region .

steffenzange  23.06.2019, 23:11

Gabel Stäbchen u.a. bitte schädige nicht deine Haut .

Knoblauch mögen die Tierchen gar nicht, habe ich oft gelesen.

Generell sind die aber harmlos bzw. für manche sogar nützlich.
Millionen Jahre lebten wir mit den Würmchen im Einklang und viele Krankheiten rühren daher, dass uns die Anwesenheit der Würmer fehlt. Heuschnupfen, Schuppenflechte, Darmkrankheiten, ... all das kann man damit heilen.

Einziger Nachteil, es juckt gern mal hinten ... lol